wintertraum

✩ Frohe Weihnachten ✩

Schon wieder ein Jahr rum?

Zumindest schon bald! Für mich endet das Jahr immer gefühlt mit dem Weihnachtsfest. Es war ein tolles und ereignisreiches Jahr, das sich gern so fortsetzen darf.

Ich wünsche all meinen Lesern ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest mit jeder Menge Zeit, sich an den vielen kleinen Dingen zu erfreuen, die dieses Fest so mit sich bringt: Dem Duft nach Gebackenem, der Zeit mit der Familie und den vielen glitzernden Lichtern, die eine warme Atmosphäre schaffen.

Genießt die Tage!

andrea-unterschrift

wintertraum

 

Andrea Windolph ist als freiberufliche Autorin und Trainerin tätig, konzipiert Online-Trainings und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Seit 2014 betreibt sie das Portal „Projekte leicht gemacht“, auf dem sie PM-Wissen vermittelt, das sowohl fundiert als auch leicht verständlich ist.
Andrea Windolph ist studierte Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und der Software-Entwicklung.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.