Die kostenlose Online-Zeitschrift zum Projektmanagement

flipboard-projektmanagement-magazinKennst du eigentlich Flipboard?

Ich mag Flipboard sehr gern! Mit Flipboard können auf mobilen Geräten Artikel und Nachrichten verschiedenster Kanäle so gebündelt werden, dass du eine personalisierte Zeitschrift erhältst. Für deine persönliche Zeitschrift kannst du verschiedenste Themen abonnieren oder eigene Newsfeeds, Facebook- oder Twitter-Streams einbinden.

Das Ergebnis: Eine grafisch hübsch dargestellte Zeitschrift mit deinen favorisierten Themen.

Um auch möglichst viele Menschen in den Genuss ihrer eigenen Zeitschrift kommen zu lassen, gibt es Flipboard als App für verschiedenste Plattformen wie iOS, Android, Windows, Windows Phone und Blackberry.

Das Schöne ist: Es ist absolut kostenlos!

Und noch schöner ist: Es gibt eine eigene Zeitschrift zum Thema Projektmanagement von „Projekte leicht gemacht“. Und die kann nicht nur über Telefon oder Tablet gelesen werden, sondern auch ganz einfach im Internet-Browser:

Flipboard Online-Projektmanagement-Zeitschrift

Hier sammle ich regelmäßig Artikel aus den Weiten des Internets zum Thema Projektmanagement. Aber auch angrenzende Themen wie Führung oder Zeitmanagement kommen nicht zu kurz. Wenn du also neben diesem Blog noch mehr Informationen zum Thema konsumieren möchtest, dann ist  das Flipboard-Magazin ganz wunderbar als Abendlektüre geeignet 🙂

 

flipboard

Andrea Windolph ist als freiberufliche Autorin und Trainerin tätig, konzipiert Online-Trainings und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Seit 2014 betreibt sie das Portal „Projekte leicht gemacht“, auf dem sie PM-Wissen vermittelt, das sowohl fundiert als auch leicht verständlich ist.
Andrea Windolph ist studierte Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und der Software-Entwicklung.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.