PLG 005: Warum der Projektsteckbrief so nützlich ist und worauf bei der Erstellung zu achten ist

Projekte leicht gemacht - Podcast

In dieser Folge des Podcasts von Projekte leicht gemacht dreht sich alles um das Thema Projektsteckbrief. Es gab hier schon einmal einen Artikel zu diesem Thema. In dieser Podcast-Folge wird nun noch näher darauf eingegangen, was einen Projektsteckbrief so nützlich macht.

 

Die im Podcast erwähnten Vorlagen können hier heruntergeladen werden: Projektmanagement-Vorlagen

Vorlage Projektauftrag reduziert Vorlage Projektauftrag ausführlich

Andrea Windolph ist als freiberufliche Autorin und Trainerin tätig, konzipiert Online-Trainings und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Seit 2014 betreibt sie das Portal „Projekte leicht gemacht“, auf dem sie PM-Wissen vermittelt, das sowohl fundiert als auch leicht verständlich ist.
Andrea Windolph ist studierte Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und der Software-Entwicklung.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.