Frohe Weihnachten!

Dieser Artikel ist Teil 9 von 9 der Serie Alle Jahre wieder!

weihnachten-feiern

Es ist vollbracht!

So wie im Weihnachtsdorf bei den Wichteln, Rentieren und dem Weihnachtsmann alles nach Plan verläuft, so verbringst du nun hoffentlich auch ein wunderbares Weihnachtsfest.

Ich hoffe, du genießt die festliche Atmosphäre, erfreust dich an deinen Lieben und kannst die Tage möglichst ruhig und entspannt angehen.

Einen Weihnachtswunsch habe ich nicht. Lediglich das dringende Bedürfnis, all denen zu danken, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben: Du als Leser trägst dazu bei, dass ich weiter hochmotiviert an „Projekte leicht gemacht“ arbeite. Vielen Dank an die vielen persönlichen Mails, die mir zeigen, dass ihr ebenso viel Spaß an dieser Website habt wie ich. Vielen Dank natürlich auch an die Menschen in meinem Umfeld, die mich immer unterstützen und so manche Denkblockade lösen.

Auf ein paar schöne, entspannte und stimmungsvolle Tage!

andrea-unterschrift

 

 

P.S. Im tiefen Lappland, im Land des Weihnachtsmannes, da sieht es jetzt übrigens so aus:

IMG_0352-Bearbeitet

Andrea Windolph ist als freiberufliche Autorin und Trainerin tätig, konzipiert Online-Trainings und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Seit 2014 betreibt sie das Portal „Projekte leicht gemacht“, auf dem sie PM-Wissen vermittelt, das sowohl fundiert als auch leicht verständlich ist.
Andrea Windolph ist studierte Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und der Software-Entwicklung.
Weitere Artikel der Serie:<< Alle Jahre wieder, Teil 8: Ablauf- und Terminplan (Gantt-Chart)
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.