Selbstmanagement: Was diese zehn außergewöhnliche Persönlichkeiten anders machen

Am besten lernt man von den Besten!

Wenn Leute wie Richard Branson, Barack Obama und Warren Buffet mit bestimmten Verhaltensweisen erfolgreich wurden – können wir uns dann nicht alle eine Scheibe davon abschneiden?

Die folgende Infografik zeigt zehn Produktivitätsweisen bekannter Persönlichkeiten. Ein paar der Ansätze wurden auch schon hier im Blog näher betrachtet, wie zum Beispiel Eat that Frog und die Pomodoro-Technik.

Schau mal rein – vielleicht ist auch für dich noch ein neuer Ansatz dabei!

Infografik Produktivitätsweisheiten erfolgreicher Persönlichkeiten

Ursprünglich erschienen auf Ergotopia.de

Andrea Windolph ist als freiberufliche Autorin und Trainerin tätig, konzipiert Online-Trainings und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Seit 2014 betreibt sie das Portal „Projekte leicht gemacht“, auf dem sie PM-Wissen vermittelt, das sowohl fundiert als auch leicht verständlich ist.
Andrea Windolph ist studierte Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und der Software-Entwicklung.

3 Kommentare
  1. Silvia
    Silvia says:

    Liebe Andrea,
    danke für diese schöne Zusammenstellung und das coole Design :-). Ach ja, die Struktur gefällt mir ebenfalls supergut.

    Diese Infografik hat einen großen Mehrwert. Viele schöne Tipps knackig auf den Punkt gebracht und verschiedene Aspekte des Projektmanagements in den Fokus gesetzt. Danke für die Auswahl der Themen.

    Viele Grüße
    Silvia

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] „Selbstmanagement: Was diese zehn außergewöhnliche Persönlichkeiten anders machen “ – Wenn Leute wie Richard Branson, Barack Obama und Warren Buffet mit bestimmten […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.