Podcast » PLG 003: Warum Planung oft nicht angenehm und trotzdem wichtig ist

PLG 003: Warum Planung oft nicht angenehm und trotzdem wichtig ist

Auf den Punkt gebracht

Nicht lesen, sondern hören! Hier findest du einen Podcast-Player – hör rein!

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Planung.

Planung liegt nicht Jedem, und ist doch essentiell für einen erfolgreichen Projektabschluss. Und doch wird Planung häufig vernachlässigt und im schlimmsten Fall gar nicht durchgeführt.

Erfahre in dieser Podcast-Folge, warum so viele Menschen so ungern planen, welche drei Irrtümer es im Zusammenhang mit Planung gibt – und warum du am Ende trotzdem planen solltest.

Scroll to Top

Hallo!

Hier gibt's pragmatisches Projektmanagement für Macher und essenzielle Karriere-Skills – für heute und eine Zukunft, in der Wissen und Qualifikation noch mehr zählen.
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau...

Professionelle Vorlagenpakete

PM-Toolbox - Das Projektmanagement-Vorlagenpaket