In diesem Podcast erfährst du, warum jeder von Projektmanagement profitieren kann. Projektmanagement ist keine hochkomplizierte Wissenschaft, die nur von studierten Menschen mit Doktortiteln ausgeführt werden kann. Im Gegenteil: Im Grunde besteht Projektmanagement aus einer Reihe von Werkzeugen, die für größere und kleinere Vorhaben geeignet sind.

In dieser Podcast-Folge beschreibe ich Beispiel aus dem Alltag, die genau darauf eingehen: Projektmanagement als Hilfsmittel für verschiedenste Anwendungsfälle. Hör doch einfach mal rein:

Das könnte dich auch interessieren:

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?