Podcast » PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann

PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann

Auf den Punkt gebracht

Nicht lesen, sondern hören! Hier findest du einen Podcast-Player – hör rein!

In diesem Podcast erfährst du, warum jeder von Projektmanagement profitieren kann. Projektmanagement ist keine hochkomplizierte Wissenschaft, die nur von studierten Menschen mit Doktortiteln ausgeführt werden kann. Im Gegenteil: Im Grunde besteht Projektmanagement aus einer Reihe von Werkzeugen, die für größere und kleinere Vorhaben geeignet sind.

In dieser Podcast-Folge beschreibe ich Beispiel aus dem Alltag, die genau darauf eingehen: Projektmanagement als Hilfsmittel für verschiedenste Anwendungsfälle. Hör doch einfach mal rein:

Scroll to Top

Hallo!

Hier gibt's pragmatisches Projektmanagement für Macher und essenzielle Karriere-Skills – für heute und eine Zukunft, in der Wissen und Qualifikation noch mehr zählen.
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau...

Professionelle Vorlagenpakete

PM-Toolbox - Das Projektmanagement-Vorlagenpaket