PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann

In diesem Podcast erfährst du, warum jeder von Projektmanagement profitieren kann. Projektmanagement ist keine hochkomplizierte Wissenschaft, die nur von studierten Menschen mit Doktortiteln ausgeführt werden kann. Im Gegenteil: Im Grunde besteht Projektmanagement aus einer Reihe von Werkzeugen, die für größere und kleinere Vorhaben geeignet sind.

In dieser Podcast-Folge beschreibe ich Beispiel aus dem Alltag, die genau darauf eingehen: Projektmanagement als Hilfsmittel für verschiedenste Anwendungsfälle. Hör doch einfach mal rein:

Das könnte dich auch interessieren:

Chaos im Projekt? Es läuft nicht rund?

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?