Gewinnspiel

Gewinne einen persönlichen BIP®-Persönlichkeitstest im Wert von 199,90 €!

Was ist der BIP®?

Hast du Lust, DEN wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest für das Berufsleben zu absolvieren? Hier bekommst du die Chance! Mithilfe des BIP®-Tests findest du unter anderem heraus, wie es um deine Motivation, Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und sozialen Kompetenzen bestellt ist.

Die Erkenntnisse sind spannend und unterstützen dich dabei, deine berufliche Laufbahn bewusst zu gestalten, deine beruflichen Beziehungen zu verbessern und deine Arbeitszufriedenheit zu steigern.

Alle Informationen zum BIP® findest du auf dieser Seite: Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung

Wir verlosen eine Light-Version im Wert von 199,90 €. Wir haben uns bewusst gegen die Premium-Variante entschieden, weil vermutlich nicht jeder Lust und Zeit hat für ein 60-minütiges Gespräch. Falls du gewinnst und Lust auf die Premium-Version hast, machen wir dir einen Super-Sonderpreis – versprochen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgeschlossen. Schau gern wieder einmal vorbei – es gibt immer mal wieder etwas zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von „Projekte leicht gemacht“ als Teil der Arctic Project Lapland AB. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, wobei jede Person nur einmal teilnehmen kann. Das Gewinnspiel läuft vom 15.-23. Februar. Verlost wird die Light-Version des BIP-Persönlichkeitstests wie hier beschrieben. Es fallen weder Zusatzkosten an, noch gehen die Teilnehmer eine Verpflichtung ein. Die Verlosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und findet am 26. Februar statt. Der Gewinner wird persönlich an die E-Mail-Adresse benachrichtigt, die im Formular hinterlegt wurde. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Benachrichtigung des Gewinners genutzt.

Nach oben scrollen
Toolkit Produktivität

🔥 NEU: Toolkit Produktivität & Fokus

             Die besten Methoden für effektives Arbeiten