Selbsttest Managerial Grid: Welchen Führungsstil übst du aus?

18 kurze Fragen und Sofortauswertung: Finde heraus, welchen Führungsstil du nach dem Managerial Grid am ehesten anwendest:

Selbsttest: Welchen Führungsstil übst du aus?
press Enter
Ich ermutige mein Team, sich an Entscheidungsfindungen zu beteiligen, und versuche, ihre Ideen und Vorschläge umzusetzen.
Nichts ist wichtiger als das Erreichen eines Ziels oder einer Aufgabe.
Ich überwache den Zeitplan genau, um sicherzustellen, dass eine Aufgabe oder ein Projekt rechtzeitig abgeschlossen wird.
Es macht mir Spaß, Menschen in neue Aufgaben und Verfahren einzuweisen.
Je anspruchsvoller eine Aufgabe ist, desto mehr Spaß macht sie mir.
Ich ermutige meine Mitarbeiter, bei ihrer Arbeit kreativ zu sein.
Wenn ich eine komplexe Aufgabe zu Ende führe, achte ich darauf, dass jedes Detail berücksichtigt wird.
Es fällt mir leicht, mehrere komplizierte Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
Ich lese gerne Artikel, Bücher und Zeitschriften über Training, Führung und Psychologie und setze das Gelesene dann in die Tat um.
Wenn ich Fehler kritisiere, mache ich mir keine Sorgen darüber, dass ich Beziehungen gefährden könnte.
Ich manage meine Zeit sehr effizient.
Es macht mir Spaß, meinen Mitarbeitern die Feinheiten und Details einer komplexen Aufgabe oder eines Projekts zu erklären.
Große Projekte in kleine, überschaubare Aufgaben zu unterteilen, ist für mich selbstverständlich.
Nichts ist so wichtig wie der Aufbau eines großartigen Teams.
Ich analysiere gerne Probleme.
Ich respektiere die Grenzen anderer Menschen.
Es ist für mich selbstverständlich, meine Mitarbeiter zu beraten, um ihre Leistung oder ihr Verhalten zu verbessern.
Ich lese gerne Artikel, Bücher und Fachzeitschriften über meinen Beruf und setze dann die neu erlernten Methoden um.
Use Shift+Tab to go back
Nach oben scrollen

Projektmanagement-Umfrage 2024

Bring auch deine Erfahrung ein – kostenloser Report und Gewinnspiel inklusive!

Weiter zur Website