PLG-039: Die Konfliktlandkarte: Konflikte einfach visualisieren

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Keiner mag Konflikte, und doch stehen sie in Projekten wie selbstverständlich auf der Tagesordnung. Das ist nicht schädlich, solange sie wahrgenommen und konstruktiv bearbeitet werden. Eine hilfreiche Technik zur Analyse und grafischen Darstellung von Konflikten ist die Konfliktlandkarte. Hör rein und klicke gern auf den Link unten, um dir ein Beispiel näher anzuschauen.

Den passenden Artikel findest du hier:

Konflikte visualisieren mit der Konfliktlandkarte

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals

Das könnte dich auch interessieren:

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?