PLG-072: Betroffenheits- und Einflussbereich nach Covey

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Ein Mindset-Thema! Haderst du auch manchmal mit Situationen, die du nicht ändern kannst? Ertappst du dich dabei, anderen die Schuld zu geben? Womöglich befindest du dich mit deinen Gedanken im sogenannten Betroffenheitsbereich und dem damit verbundenen reduzierten Wohlbefinden und höherem Stresslevel. Wie es anders geht, erfährst du in der aktuellen Episode – hör rein!

Den passenden Artikel inklusive Buchempfehlung findest du hier:

Aktiv oder passiv: Lässt du dich von deiner Umwelt kontrollieren?

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals

Das könnte dich auch interessieren:

Chaos im Projekt? Es läuft nicht rund?

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?