Ja, in der Tat: Es ist schon wieder soweit, an das nächste Jahr zu denken! Zugegeben … momentan steckst du vermutlich wie wir auch noch mitten im Jahr 2019 – aber 2020 kommt bestimmt, garantiert.

Vielleicht geht es dir auch so, dass zunehmend Fragen nach dem nächsten Jahr kommen:

  • Wann passt der Urlaub am besten?
  • Welche Wochen sind von der heißen Phase im wichtigen Projekt betroffen?
  • Wann werden Blöcke für Weiterbildung reserviert?
  • Welche Termine dürfen auf keinen Fall vergessen werden?
  • Müssen wir nicht Zeit für den 90. Geburtstag von Tante Emmi einplanen?

Fragen wie diese und Anfragen unserer Leser bescheren uns die wunderbare Tradition des Excel-Jahreskalenders zum Ausdrucken, An-die-Wand-hängen oder Am-Rechner-Ausfüllen.

Viel Spaß damit!

Hol dir deine kostenlose Excel-Vorlage für den Jahreskalender 2020!

Das könnte dich auch interessieren:

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top