PLG-054: 9 Gründe, warum viele ungern Aufgaben delegieren

PLG-054: 9 Gründe, warum viele ungern Aufgaben delegieren

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Aufgaben abgeben an andere? Was dem einen natürlich gegeben ist, fällt vielen schwer. Aber warum ist das so? Sollte es nicht die einfachste Sache der Welt sein, Arbeit an seine Teammitglieder zu übertragen? Leider haben viele Projektleiter damit Probleme – in dieser Folge erfährst du die Gründe!

Die passenden Artikel findest du hier:

9 Gründe, warum du Probleme hast, Aufgaben abzugeben
Der Projektstrukturplan, Teil 1: Nutzen und Aufbau

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals

Das könnte dich auch interessieren:

Chaos im Projekt? Es läuft nicht rund?

Herzlich willkommen!

Projektmanagement ohne Schlips und Kragen: Hier werden Projekte ernst genommen, aber nicht verkrampft gesehen. Viel Spaß bei uns!
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Artikelinhalt

PM-Vorlagen im Komplettpaket

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?