Der Paarweise Vergleich – Eine einfache Methode zum Priorisieren und Entscheiden

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Stell dir vor, du hast eine Reihe von Alternativen und kannst dich einfach nicht entscheiden. Es gibt jede Menge Priorisierungsmethoden – eine davon ist der Paarweise Vergleich. In dieser Episode erfährst du, wie er funktioniert und worauf du achten solltest.

Den passenden Artikel findest du hier:

Der Paarweise Vergleich – Eine einfache Methode zum Priorisieren und Entscheiden

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals

Scroll to Top

Hallo!

Hier gibt’s pragmatisches Projektmanagement für Macher und essenzielle Karriere-Skills – für heute und eine Zukunft, in der Wissen und Qualifikation noch mehr zählen.
Andrea Windolph & Dr. Alexander Blumenau

Professionelle Vorlagenpakete