Führung

Dieser Artikel führt durch 5 Schritte, mit denen du eine gute Beziehung zu deinem Vorgesetzten aufbaust, effektiv mit ihm arbeitest und welche Strategien dir dabei helfen, erfolgreich „nach oben“ zu managen.

Du würdest Positive Leadership gern ausprobieren, weißt aber nicht wie? Dieser Artikel gibt einen Überblick über 8 einfache Verhaltensweisen, die du sofort im Alltag umsetzen kannst – für bessere Stimmung im Team und bessere Leistungen.

Auf den Punkt gebracht:Positive Leadership ist ein Führungskonzept, in dem Mitarbeiter ermutigt, zu eigenem Handeln ermächtigt und mit Mitgefühl behandelt werden. Das Ziel: Zufriedene Mitarbeiter, höhere Produktivität, bessere Leistungen – und damit ein erfolgreicheres Unternehmen. Hohe Fluktuation, schlechtes Betriebsklima, Mikromanagement, schlechte oder nicht vorhandene Kommunikation, Misstrauen, geringe Produktivität, ineffektive Teams. Soll ich weiter machen? Besser …

Positive Leadership: So führst du dein Team positiv, effektiv und wirkungsvoll Weiterlesen »

Scroll to Top

Du magst "Projekte leicht gemacht"?